< Zurück

Koordination ist der Schlüssel zu unserem Erfolg

3 Handwerker – 1 Team für Ihr Projekt

Fliesenleger Yves Rosskamp, Elektriker Thomas Bemelmans und Anstreicher Roland Lentzen haben viel gemeinsam. Jeder von ihnen führt seinen eigenen Betrieb und jeder von ihnen kennt und liebt sein Handwerk.

„Wir arbeiten gerne zusammen an Projekten“, sagt Thomas Bemelmans. „Wir respektieren uns gegenseitig und wir reden miteinander.“ Alle Drei sind sich sicher, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer gelungenen Bauleitung und zu einem erfolgreichen Projektabschluss ist. Wichtig sind aber auch das entsprechende Know-how, die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und Produkte, sowie eine saubere und akkurate Arbeitsweise.

„Yves Rosskamp hat einen Blick für Linien“, sagt Roland Lentzen. „Er arbeitet äußerst präzise und verwendet innovative Methoden.“ Er spricht von der Epoxidkante, mit der der Fliesenleger die Kanten der Treppenstufen weniger „scharf“ und mehr wie aus einem Guss erscheinen lässt. Das Ergebnis wirkt sehr hochwertig. Thomas Bemelmans ist Experte auf dem Gebiet der Licht- und Lampenplanung. Zur Abrundung seiner Dienstleistungen bietet Bemelmans flankierend auch hochwertige Lichtberechnungen sowie mit Hilfe von 3D-Plänen simulierte Lichtverhältnisse an. Wer seine Lichtquellen in und am Haus mittels App steuern möchte, ist bei ihm ebenfalls an der richtigen Adresse. Roland Lentzen ist Anstreicher mit Leib und Seele, bekennt „Mut zur Farbe“, folgt aber auch der Philosophie von „weniger ist mehr“. Er verwendet nur erstklassige Produkte. Außerdem sagt er: „Licht ist entscheidend für die Wirkung einer Wandfarbe. Deshalb gehen Farb- und Lichtplanung Hand in Hand.“ Wenn sie gemeinsam Projekte betreuen, arbeiten Roland Lentzen und Thomas Bemelmans daher eng zusammen.

Thomas Bemelmans bringt es auf den Punkt: „Natürlich realisieren wir, was der Kunde sich wünscht, aber wir verwirklichen uns in diesen Projekten auch selbst.“ Man merkt, hier haben sich Drei gefunden. Der Eine liebt Fliesen, der andere Licht & Technik und der Dritte hat sein Herz an Farben verschenkt. Gemeinsam überzeugen Sie auf ganzer Linie.

Rosskamp GmbH

Feldstraße 4a
B – 4701 Kettenis
+32 (0)87 55 27 15
rosskamp@skynet.be
fliesen-rosskamp.be

Elektro Bemelmans

Kapellenstr. 7
B – 4730 Raeren
+32 (0)494 12 86 77
info@elektro-bemelmans.be
elektro-bemelmans.be

Roland Lentzen

Roetgener Str. 74
B – 4730 Raeren
+32 (0)472 92 31 66
roland.lentzen@skynet.be
roland-lentzen.be