< Zurück

Wir schaffen Verbindung

Intego ist ein sozio-beruflicher Eingliederungsbetrieb mit Sitz in Eupen. Bei uns betreuen, begleiten und bilden erfahrene Handwerksmeister und Sozialassistenten arbeitssuchende Menschen jeden Alters und jeder Herkunft aus.

Wir bieten sowohl kleine individuelle Arbeiten im Bereich Gestaltung und Kunst, aber auch größere Arbeiten in verschiedenen Handwerksbereichen an. Hier arbeiten wir in den Bereichen Schreinerei, Schlosserei, Garten- und Landschaftsbau, sowie im polyvalenten Handwerksbereich (kleinere Dienstleistungen, Renovierungs- oder Bauarbeiten).

Natürlich arbeiten all unsere Abteilungen gemeinsam Produkte aus. So sind unsere Picknickbänke, Hochbeete, Komposter, uvm. entstanden. Bei uns ist jedes Produkt individuell in Eupen und auf Maß gefertigt. Bei der Fertigung achten wir darauf, alle benötigten Komponenten regional einzukaufen und so viel wie möglich recycelte Materialien zu verwenden.

Wir bedrucken Ihre Arbeitskleidung individuell & in Handarbeit.

Intego – Soziale & berufliche Integration
Katharinenweg 15b
B – 4700 Eupen
+32 (0)87 74 38 70

info@intego-ostbelgien.be
www.intego-ostbelgien.be